Dezember 12

0 comments

Meine liebsten eigenen Blogartikel von 2021

Ich habe dieses Jahr schon über 30 (!) Blogartikel veröffentlicht!! Das ist für mich ein absoluter Rekord. Ich danke an dieser Stelle den wunderbaren Frauen und Mitbloggerinnen in The Content Society* und natürlich Judith Peters, die jede Woche aufs Neue das beste aus uns für unseren Blog herausholt. 

Und jetzt habe ich die Ehre euch meine liebsten eigenen Blogartikel von 2021 vorzustellen. Here we go:

Der Artikel, von dem sich die meisten haben berühren lassen. 

1. Auf Platz Eins sind meine "Gedanken zum Abstillen meines dritten Kindes". Das war einer der intensivsten persönlichen Prozesses dieses Jahr. In kaum einer Zeit habe ich so viel geweint und gleichzeitig so viel Dankbarkeit gespürt. Und ich bin so dankbar für die vielen Mamas, die sich durch diesen Blogartikel von diesem Thema haben berühren lassen.

Für diesen Blogartikel habe ich mit Abstand die meisten Reaktionen bekommen und wurde ermutigt, ihn von Familienzeitschriften drucken zu lassen. Das Ergebnis davon ist, dass ich im kommenden Jahr einen Gastbeitrag in der Family schreiben werde!! 💕💕 Danke an alle, die mich ermutigt haben. Ich nehme für mich mit, dass es wichtig ist, trotz Zweifel und Imposter-Syndrom EINFACH ZU MACHEN! Der Rest ergibt sich von selbst.

Der mit größter Leichtigkeit geschriebene Artikel

2. Fun Facts über mich oder auch: Lustiges Insiderwissen über mich!
Das Schreiben dieses Blogartikels ist mir am leichtesten gefallen und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Wusstest Du schon, dass ich mal in Paris gelebt habe? Und dass ich dort auf offener Straße mit meinem damaligen Freund (jetzt Mann) am helllichten Tage in meine eigene Wohnung eingebrochen bin und uns NIEMAND auch nur ansatzweise daran zu hindern versucht hat?! 😁😁

Das und noch mehr solltest Du unbedingt wissen - vor allem, wenn Du überlegst mit mir zu arbeiten. 😉

Geballtes Expertenwissen gepaart mit persönlichen Einblicken

3. Warum ich Krisen liebe 

Das Wort "Krise" kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Entscheidung".
Dieser Blogartikel ist für Dich wenn Du Dich gerade wie in einer Sackgasse fühlst. Ich teile mit Dir anhand von persönlichen Beispielen aus meinem Leben, warum und wie diese Situation zu Deiner Chance werden kann.
Die nächste Krise kommt bestimmt! Let's rock it.

Und: Lass es Dir gut gehen!
Deine Isabelle

Tags


Diese Beiträge könnten ebenso interessant sein für dich ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst Du auch nicht bis zum 18. Geburtstag Deines Kindes warten, bis Deine Bedürfnisse wieder dran sind?

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspirationen für ein gelungenes Leben als Familie und Paar.