September 16

0 comments

12von12 im September 2022: Cool bleiben!

Mein 12. September ist ein ziemlich vollgepackter Montag - hier kannst du nachverfolgen, ob und wie ich ihn gemeistert habe.

Bist du bereit?
Es geht los.

Ich starte mit Yoga und einer Planke. Warum planke ich? Ich wünsche mir eine stabile Körpermitte und habe am letzten Donnerstag eine persönliche Plank-Challenge gestartet: Jeden Tag mindestens 1 Minute die Planke halten. Hier seht ihr mich bei Planke Nr. 5. Es macht nicht unbedingt Spaß und ist ehrlich gesagt noch ziemlich anstrengend, aber ich glaube daran, dass es auf Dauer hilft!

Kurz nach meiner frühen Yogasession gesellt sich mein Jüngster zur Morgenroutine dazu. Hello! ❤

Dieses Foto entsteht um 8:41 Uhr: Das Auto ist leer! Meine Schul- und Kindergartentour ist schon beendet! Wow!

Ich schreibe meinen Impact - Mother - Blogartikel zuende! Yes!

Es folgen einige Zoom-Calls. Hier siehst du mich im Fun Sales Call mit Stephan Puffler.

Am Nachmittag fahre ich mit meinen Jungs zu einem Augenarzttermin, der nicht stattfindet. Jedenfalls nach Meinung der Empfangsdame beim Augenarzt; mein Kalender sagt natürlich etwas anderes. Ich bleibe halbwegs cool mit einem Eis...

...und freue mich nach ein paar Minuten auch über die geschenkte Zeit mit meinen Jungs an einem der letzten Spätsommertagen in diesem Jahr.

Wir schauen uns den Brunnen genauer an. Stöcker mit Algen dran versinken!, findet mein Jüngster heraus. Und mein Ältester liest: "Riberac - Rietberg 1984 - 2004" - und wir reden über Städtepartnerschaften. Cool!

Ich kaufe noch Obst, Gemüse und Brot ein.

Vorm Abendessen lege ich noch eine kurze und intensive Joggingrunde ein zum Durchpusten.

Unser Abendessen wird heute ein Picknick - und gerade beim Schreiben dieses Blogposts finde ich es schade, dass ich kein Bild davon habe. Ich habe bewusst keins gemacht, weil der Moment mit meiner Familie einfach so schön war - und wir auch eine Challenge mit den Kindern haben, dass wir keine Bildschirme beim Essen benutzen ;-).

Danke, dass du dabei warst! Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:

Schild mit der Aufschrift: "Ich mach mit bei 12 von 12!

Hast du Lust, zu erfahren, wie du deine Partnerschaft und deinen Familienalltag entspannt und lebendig gestalten kannst?
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meine Visionspirationen mit Inspiration, kostenfreien Angeboten, die dich als Mama in deine Kraft bringen, und Informationen zu meinem Kurs Rocking Mom & Love Life:


Hinweis: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Danke, dass du meine Arbeit damit unterstützt.

Die mit zwei Sternchen (**) gekennzeichneten Verweise sind unbezahlte Werbung.

Tags


Diese Beiträge könnten ebenso interessant sein für dich ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst Du auch nicht bis zum 18. Geburtstag Deines Kindes warten, bis Deine Bedürfnisse wieder dran sind?

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspirationen für ein gelungenes Leben als Familie und Paar.