Januar 13

0 comments

12von12 im Januar 2023: Ein ganz normaler Tag außerhalb meiner Komfortzone

Der 12. Januar 2023 war ein scheinbar ganz normaler Tag im Familienalltag (denn auf den Fotos bin ich viel an vertrauten Orten zu sehen) und doch waren da ganz viele Aktionen außerhalb meiner Komfortzone.

Ich habe nämlich vormittags mein letztes Live meiner Challenge Ganz viel ICH in all dem Wir gehalten. Das war ein Ritt nach bereits drei intensiven Challenge-Sessions innerhalb der letzten zwei Tage! Nachmittags habe ich dann für mein bevorstehendes Fasten eingekauft und abends zum ersten Mal in meinem Leben Bittersalz eingenommen. Hui!

Wie immer habe ich meine Knips-Frequenz Richtung Nachmittag nicht mehr aufrechterhalten (Ich brauchte unbedingt ein Handy - Detox!), aber da ich der Meinung bin, dass dieses Blogformat auch mit weniger als 12 Fotos funktioniert, präsentiere ich dir hier jetzt meinen 12... äh 8von12 im Januar! Viel Freude dabei!

Auf geht's in den letzten Challenge-Tag! Dieses Selfie entsteht, als ich morgens vor dem Live-Stream die letzten Vorbereitungen treffe.

Zeit für eine Chi-Pause nehme ich mir natürlich auch. Die ist heute Morgen wichtiger denn je.

Der Vormittag verfliegt und schon ist es Zeit, die Kinder von der Schule abzuholen.

Ich nehme mir Raum für eine - für den weiteren Tagesverlauf essentielle - Mittagspause mit Frequenzmusik, bevor ich meinen Jüngsten abhole.

Derweil bringen meine Kinder ihre Lego- und Spieleverleihprojekte weiter voran.

Während unser Kindermädchen für die beiden "Großen" da ist, mache ich mit dem Jüngsten einen Einkauf für mein bevorstehendes Fasten.

Ein müdes Selfie bei der Einschlafbegleitung 😴🥱.

Am Abend nehme ich das Bittersalz ein. Morgen startet mein erster Fastentag! Ich bin sehr neugierig, welche Erwartungen mich während der Zeit des Fastens erwarten.

Danke, dass du mich durch meinen Tag begleitet hast! Bis bald, wenn es wieder heißt:

Schild mit der Aufschrift: "Ich mach mit bei 12 von 12!

Möchtest du erfahren, wie du deine Wut und andere Trigger dauerhaft überwinden und deinen Familienalltag mit tiefer Gelassenheit und in Verbindung mit deinen Kindern genießen kannst?

Dann lade ich dich herzlich in meine FB-Gruppe Werde vom Momster zum MomSTAR ein:


Hinweis: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Danke, dass du meine Arbeit damit unterstützt.

Die mit zwei Sternchen (**) gekennzeichneten Verweise sind unbezahlte Werbung.

Tags


Diese Beiträge könnten ebenso interessant sein für dich ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}



Willst Du auch nicht bis zum 18. Geburtstag Deines Kindes warten, bis Deine Bedürfnisse wieder dran sind?

Komm in meine Facebook-Gruppe und lass dich regelmäßig inspirieren für ein gelungenes Leben als Familie und Paar.