Mai 13

0 comments

12von12 im Mai 2022: Zoom, Zoom, Zoom

Heute gibt's einen super kurzen 12von12 - ich habe nämlich gestern größtenteils vergessen Bilder zu machen trotz mehrerer Erinnerungen von meinem Handy und meiner Bloggermentorin Judith. 

Dafür war ich in gefühlt 12 Zoom-Meetings, das passt ja auch irgendwie. 😀

Viel Spaß beim Streifen durch meinen 12. Mai 2022!

Screenshot um 13 Uhr: Zu dem Zeitpunkt habe ich schon mehrere Meetings hinter mir.

Ich behelfe mir mit diesem kurzen "Was bisher geschah" - Überblick. 🙂

Ich starte in meinen Zoom-Tag gemeinsam mit meinen Netzwerk-Kolleginnen: Wir committen uns zur gemeinsamen, konzentrierten Arbeit für unsere Ziele. Diesen Sommer wollen wir Ziel 5 erreichen - und viele Menschen begeistern, diesen Weg mit uns zu rocken!

Das zweite Zoom-Meeting war mit Anna, einer Teilnehmerin meines Coaching Programms "Rocking Mom & Love Life". Ich habe sie zu ihren Erfahrungen mit meinem Coaching interviewt und das Video wird Teil der Landing Page für meinen überarbeiteten Kurs.

Falls es Dir ähnlich wie Anna geht und Du Dir auch mehr Verbindung und konstruktivere Konflikte in Deiner Partnerschaft wünschst, klick gerne hier:

Danach wollte ich in einem dritten Zoom noch ein Testimonial aufnehmen, doch wir machen spontan eine Beratung draus, da die Frau in einem tiefen Transformationsprozess steckt, was sich natürlich auch in der Partnerschaft widerspiegelt.

Der vierte Zoom-Call ist ein Business-Meeting. Ich stelle gemeinsam mit meiner Mentorin Friederike die geniale Philosophie unseres Partnerunternehmens vor und wir präsentieren die Möglichkeit sich mit diesem Unternehmen an der Seite ein eigenes Business aufzubauen. Im Anschluss daran zoome ich mit meiner Interessentin und beantworte ihre Fragen im Detail.

Hunger!! Gut, dass wir noch einen ordentlichen Rest Kichererbsen-Nudelsalat haben. Ich liebe ihn!!

Lukas ist wach und hat auch Hunger! Wir futtern uns durch das Obst von "Obstgarten", bevor der Rabe kommt. 😉

Inzwischen ist auch die Schul-Abholtour beendet und mein Kindermädchen ist da. Also schiebe ich noch eine Arbeitsrunde ein. Heute sind Abrechnungen dran.

Dann habe ich noch ein Zoom - puh! Ich bilde mich weiter zum Thema "Moderation" - und erfahre nicht sooooo viel Neues. Also entscheide ich mich für einen früheren Feierabend und verbringe ihn weitestgehend so:

Musik an und los!!!

Damit ist mein Screenshot- und Bildervorrat von gestern komplett genutzt 😀 !!

Bis zum nächsten Mal, dann vielleicht wirklich mal mit ganzen 12 Bildern!!

Schild mit der Aufschrift: "Ich mach mit bei 12 von 12!

Tags


Diese Beiträge könnten ebenso interessant sein für dich ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst Du auch nicht bis zum 18. Geburtstag Deines Kindes warten, bis Deine Bedürfnisse wieder dran sind?

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspirationen für ein gelungenes Leben als Familie und Paar.