August 12

0 comments

12von12 im August 2022: Bücher, Schokokuchen & Schultüten-Glitzer

Mein 12. August war ein Tag mit laaangen To-do-Listen und viel Spaß!

Schön, dass du dabei bist!

Ich starte wie immer genüsslich mit Meditation, Yoga, Journaling* und meiner Lieblingsbeschäftigung: dem Lesen. Karmic Management* inspiriert mich schon länger und ich lese es zum wiederholten Mal. One Person, Multiple Careers* ist mein neues Buch, auf das ich mich schon sehr freue. Falls du dich auch fragst, wie du alle deine Leidenschaften in ein Leben bringen sollst, ist es vielleicht auch für dich spannend!

Dieses Bild musste rein - ich liebe die Farbe meines aktuellen Frühstücksshakes so sehr! 

Meinen Business-Tag starte ich mit einer gut gelaunten und bunten CoBlogging - Runde. Ich schreibe an einem lange fälligen Artikel und freue mich über den neuen Blog-Flow nach meinem Urlaub.

Danach geht es los zur Schule, meinen Ältesten abholen. Dieses Foto ist mithilfe meiner Tochter entstanden! 🥰

Werbung aus Dankbarkeit. Am frühen Nachmittag fühle ich mich durch die Hitze total "erschlagen". Gerade als ich mich frage, was jetzt helfen könnte, lese ich in einer meiner Netzwerkgruppen, dass das Boost* an solchen Tagen Wunder wirkt. Ich probiere es direkt aus - und voilà: 15 Minuten später kann es weitergehen! Juchuuu!! Das ist heute meine Rettung, denn...

...ich habe noch einiges für den Nachmittag auf meiner Liste stehen und um mich herum wuseln und spielen auch meine drei Kinder!

Wir backen einen sehr schokoladigen Schokokuchen, den sich meiner Tochter für ihre Einschulungsfeier morgen gewünscht hat! Ich freue mich über mein sehr motiviertes Vorspülkommando. 😃

Juchuuu, die Schultüte ist zu erkennen! Hannah freut sich.

Was steht noch auf meiner Liste? Ach ja, Klamotten rauslegen und ggf. bügeln. Hab ich 100 Jahre nicht gemacht - aber hey, ich kann's noch! 😉

Das Packen der Schultüte bildet den Abschluss dieses Tages. Mir wird bewusst: Das ist so ein einmaliger Moment im Leben! Ich bin so dankbar, dieses Wunder begleiten zu dürfen.

Das Buch Für mein Mädchen* hat nicht in die Schultüte gepasst. Es ist eine Herzensempfehlung von mir an dich, wenn du auch eine Tochter hast. 

Danke, dass du dabei warst!
Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:

Schild mit der Aufschrift: "Ich mach mit bei 12 von 12!

Hast du Lust, zu erfahren, wie du deine Partnerschaft und deinen Familienalltag entspannt und lebendig gestalten kannst?
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meine Visionspirationen mit Inspiration, kostenfreien Angeboten, die dich als Mama in deine Kraft bringen, und Informationen zu meinem Kurs Rocking Mom & Love Life:


Hinweis: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Danke, dass du meine Arbeit damit unterstützt.

Die mit zwei Sternchen (**) gekennzeichneten Verweise sind unbezahlte Werbung.

Tags


Diese Beiträge könnten ebenso interessant sein für dich ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst Du auch nicht bis zum 18. Geburtstag Deines Kindes warten, bis Deine Bedürfnisse wieder dran sind?

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspirationen für ein gelungenes Leben als Familie und Paar.