Februar 13

0 comments

12von12 im Februar 2023: Zeit für mich – Zeit für uns

Ein chilliger Sonntag zuhause ermöglicht intensive Erfahrungen mit mir selbst und Zeit für uns als Familie! So kann ich den heutigen 12. Februar zusammenfassen.

Viel Freude beim Stöbern durch meinen Tag.

Kurze Zeit nach dem Aufstehen starte ich mit dieser Meditation in den Tag.

Danach folgt eine ausgiebige Yoga-Session mit Mady.

Diese Morgende für mich lassen mich immer voller Dankbarkeit sein für die Zeit mit mir selbst und den Weg, den ich bis hierhin gegangen bin. Heute morgen spüre ich diese Verbindung zu mir selbst ganz besonders.

Als ich nach unten gehe, finde ich folgendes Bild vor. Die Reste von meinem Geburtstag sind auch noch erkennbar (Kerze, Rose, Luftschlangen, und die auf den Stühlen verteilten Saunautensilien :-)...)

Einen kleinen Flirt mit meinem Mann ist die Zeit immer wert - auch wenn er gerade inhaliert. Hihi!

Mit heißem Wasser und Chi versorgt gehe ich wieder nach oben in mein Zimmer und genieße weiter die Zeit für mich.

Ich journale und beschäftige mich mit meinem Selbstbild - eine Aufgabe aus meinem aktuellen Coaching mit Steffi Rensch.

Zwischendurch entdecke ich ein spontanes Testimonial von meiner Freundin und Fotografin Karin (der Großteil der professionellen Fotos auf dieser Webseite ist von ihr). Sie benutzt wieder die Ringana Tagespflege, die ich jedem*r von Herzen empfehle, die Wert legt auf natürliche und hochwertige Pflege. Karin liebt es und ich habe mich riesig gefreut, dass sie ihre Erfahrung geteilt hat.

Es folgt eine erkenntnisreiche Session mit meinen aktuellen Teilnehmerinnen von Rocking Mom & Love Life Together. Gestern ging es um folgende Themen:

  • Wie mein Partner meine Verhaltensmuster spiegelt
  • Wie ich ihn annehmen kann, wie er ist
  • Wie ich meine Routinen und Dinge, die ich gerne umsetzen will, in meinen Tag integriere, auch wenn ich für die Kinder präsent sein möchte
  • Wie ich damit umgehen kann, wenn ein Geschwisterkind auf das andere (jüngere) Kind losgeht und schlägt
  • ...

Ich liebe diese Themen und alle Aha-Momente, die sich während der Arbeit damit bei den Teilnehmerinnen zeigen.

Energiegeladen von der Session starte ich mit dem Mittagessen in die Zeit zu fünft.

Zum Nachtisch gibt es heute ukrainischen Schachkuchen, den mir unsere Mieter zum Geburtstag geschenkt haben. Mmmmhhhh!!

Mein Mann ist immer noch ziemlich k.o., unser Jüngster schnieft auch und unsere Tochter hat keine Lust ihren Schlafanzug auszuziehen, also beschließen wir es heute ruhig angehen zu lassen.

Wir einigen uns auf den Film "Die Eiskönigin", den wir alle noch nie gesehen haben. Wie gut, dass wir bei unserem Heimkino zwischendurch den Film anhalten können und über den Umgang mit aufregenden und spannenden Szenen sowie über die Handlung sprechen können!

Danke, dass du an meinem 12. Februar mit dabei warst. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt:

Möchtest du erfahren, wie du deine Wut und andere Trigger dauerhaft überwinden und deinen Familienalltag mit tiefer Gelassenheit und in Verbindung mit deinen Kindern genießen kannst?

Dann lade ich dich herzlich in meine FB-Gruppe Werde vom Momster zum MomSTAR ein:

Tags


Diese Beiträge könnten ebenso interessant sein für dich ...

Was mich als Mütter-Coach besonders macht

Die eigenen Stärken zu erkennen ist gar nicht so einfach – denn für einen selbst sind sie oft normal und selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich es sehr, wenn die Menschen, die mich begleiten, ihre eigenen Stärken kennen und bewusst einsetzen um die bestmöglichen Erfolge für mich zu erzielen. Mit diesem Wunsch für Dich als meine mögliche

Read More

Businessrückblick für Januar 2023 – Mit Vollgas ins neue Jahr

Voller Freude über den Beginn des neuen Jahres und die kürzlich erfolgte Facebook-Sperrung startete ich energiegeladen in den Januar. Diese Energie zog sich durch den gesamten Monat. Viel Freude bei meinem Businessrückblick für den Monat Januar.Die „Ganz viel ICH – Challenge“Für „ganz viel ICH in all dem WIR“ startete ich am 10. Januar eine dreitägige Challenge.

Read More



Willst Du auch nicht bis zum 18. Geburtstag Deines Kindes warten, bis Deine Bedürfnisse wieder dran sind?

Komm in meine Facebook-Gruppe und lass dich regelmäßig inspirieren für ein gelungenes Leben als Familie und Paar.